Aufsteiger der SRG-Donau

Ein Feiertag für die Schiedsrichter an der Donau!

Unser Aushängeschild Philipp Ettenreich hat nach der pandemiebedingten langen Saison den Aufstieg in die Bayernliga geschafft. Nach dem extrem knappen und bitteren Abstieg im Juni 2019 ist dies die Belohnung für seinen einwandfreien Charakter, die Leidenschaft, seine Selbstkritik und die viele harte Arbeit! Zusätzlich durfte Philipp sich auch über die Nominierung als Assistent in der A-Jugend Bundesliga freuen!

Weiter hat es auch unseren Felix Wagner erwischt - nach seinem Schnellaufstieg in die Landesliga im Sommer 2020 darf er nun auch die Nominierung als Assistent in der B-Jugend Bundesliga feiern! Auch hier herzlichen Glückwunsch!

Wir wünschen Euch allen eine tolle kommende Saison! Hoffen wir, dass es bald wieder losgeht!